Über mich

Trisens-Activ-Training-Haktan-Gökdemir

[ ] Über mich

Meine Leidenschaft für Sport und Kampfkunst begann, als ich im Alter von zehn Jahren anfing, Karate zu erlernen.

Im Laufe der Jahre sammelte ich zahlreiche Erfahrungen in verschiedenen Kampfkunst- und Selbstverteidigungssystemen wie Karate, Tae Kwon Do (zweimaliger Badischer Meister), Boxen, Vollkontakt Kick Boxen und Krav Maga.

Seit 2004 bin ich als Instruktor und Leiter der Triple-i Krav Maga Schule Karlsruhe und Leiter zahlreicher Seminare im Bereich Selbstverteidigung / Deeskalation aktiv tätig.

Fitness- und Ausdauersport zählt dabei seit jeher zu meinen Aktivitäten. Im Zuge dessen absolvierte ich umfassende Ausbildungen in diesem Bereich.

Der Umgang mit Menschen und ihren unterschiedlichen Bedürfnissen ist für mich stets aufs Neue Antrieb und Motivation für meine Arbeit.

[ ] Qualifikationen

  • Life Kinetik Trainer
  • Fitness Trainer (IHK zertifiziert)
  • HKC Kettlebell Instructor (ausgebildet u.a. von Pavel Tsatsouline, dem Begründer des modernen Kettlebell Trainings)
  • Instruktor für Selbstverteidigung – Triple-i Krav Maga (Akademie für Selbstverteidigung Freiburg)
  • FAST-Defense Instructor (ausgebildet von FAST-Defense Weltcheftrainer Bill Kipp)
  • Langjähriger Leiter der Triple-i Krav Maga Schule Karlsruhe
  • Nordic Walking Instructor (IHK zertifiziert)
  • Massagetherapeut – Entspannung /Wellness (PROMASSAGE)

 


Haktan Gökdemir